Donnerstag, 30. Januar 2014

Nun kann ich immer viel mitnehmen...


... in meiner endlich fertiggestellten SchnabelinaBag!!! Juchuuu!


Schon seit vorgestern habe ich (einem blöden grippalen Infekt zum Trotz) die Innentasche fertig und schon mit der Außentasche zusammengenäht...





Und dann musste ich beim Feststecken für das Absteppen oben entsetzt feststellen, dass die obere Kante so dick ist (da ich meine Tasche schön weich und stabil haben wollte, habe ich alle Teile mit H630 verstärkt), dass die Kante gar nicht mehr unter den Nähfuß passt!!! So ein Mist!...

Also habe ich erst gestern weitergemacht, damit ich vor lauter Müdigkeit nicht die ganze Tasche ruiniere...


Nun ist sie endlich fertig... 2 Maschinennadeln abgebrochen und unendlich viel Zeit für den letzten Schritt gebraucht... man kann auch prima ohne Strom nähen... so mit dem Handrad... (seufz)...
Aber auch wenn die Tasche dadurch nicht perfekt ist, liiiiebe ich sie schon jetzt und vor allem den riesigen Platz darin! Die Idee mit dem ZipIt-Seitenteil ist echt super!



 


Der Kleinen gefällt Mamas Tasche auf jeden Fall... jetzt passt ja auch sehr viel Wickelzeug inkl. Wechselbody mit rein...


Auch Harry Bo kommt das nächste Mal mit - sehr zur Freude von unserer Großen :o) Und sie hat mir auch schon das nächste Projekt beschert: "Mama, ich will zum Fasching als Biene Maja gehen!" ...  Die Bienenkostüme, die man so kaufen kann, finde ich ganz fürchterlich, also muss ich wohl selbst ran! :o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen