Donnerstag, 10. Oktober 2013

Und es war Sommer...

... und ich suchte im Internet nach einem Schnitt für einen Sommerhut für meine Lotti. Und wurde schnell fündig bei Rosi von Schnabelinas Welt. Sie näht so viele tolle Sachen und erstellt kostenlose Anleitungen mit ihren eigenen Schnitten - ich war sofort hin und weg und musste gleich den Sommerhut ausprobieren! Und herausgekommen sind diese beiden schönen Wendehütchen (ich hatte leider beim Fotografieren kein Modell, deshalb musste der Besenstiel herhalten! :o))



Das Nähen hat zuerst etwas gedauert, aber das Ergebnis hat mich so umgehauen, dass ich seitdem wirklich dem kompletten Nähfieber verfallen bin. Seitdem ist die Nähmaschine meine Freundin ;o) und nicht mehr nur ein nützliches Gerät zum Umnähen! Und wenn man einmal anfängt, Stoffe einzukaufen... seufz, endlich ein Hobby, was mich total glücklich macht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen